Mikrowellen-Kommunikation Steel Tower Hersteller & Installateur

Stahlgittermasten
Stahlgitterturm für Kraftübertragung ,Selbsttragende Struktur Turm
April 23, 2018
cell phone communication tower
Welche Art von Handy-Funkturm ? Wie man Gebäude Tower?
April 24, 2018

Mikrowellen-Kommunikation Steel Tower Hersteller & Installateur

Wireless GSM Communication Monopole Tower

Mikrowelle Türme, auch als Mikrowelle Structural Steel Tower bekannt, Mikrowellen-Funkturm, auf dem Boden gebaut, Dach, Gipfel. Mikrowelle Turm Windkapazität ist stark, Turm mehr Verwendung Winkel Stahlmaterial durch Stahlplattenmaterial ergänzt, kann auch aus allen Stahlrohrmaterialien zusammengesetzt sein,, Turmkomponenten zwischen der Verwendung von Bolzenverbindung, Alle Turmkomponenten in dem Verfahren nach dem feuerverzinkte Antikorrosionsbehandlung.

Der Stahlturm ist der Turm Stiefel zusammengesetzt, Turmkörper, Vermeidung Turm, Blitzableiter, Plattform, Leiter, Antennenhalterung, Zuführungsrahmen und Blitz Umleitung.

Produktbeschreibung:

Unsere Firma hat Auszeichnungen verdient Mikrowelle im Angebot Sendemast zu den Kunden. Dieses Produkt wird durch das Team von Qualitätskontrolleure von verschiedenen Parametern getestet einwandfreie Finish zu gewährleisten. Mikrowellensendeturm wird für verschiedene Attribute wie einfache Installation bekannt, Korrosionsbeständigkeit und eine hohe Festigkeit und viele mehr.

Produktname:Self Supporting 3 Legged Stahlrohr Mikrowellenfernmeldetürmen
Material:Q235 / Q345 wie pro Antrag
Oberflächenbehandlung:Feuerverzinkung,werden können Pulver nach Kunden beschichtet oder lackiert’ anfordern
Verzinkte Feuerverzinkung,Dicke>= 85um
Schweißen:Schweißen entspricht AWS D1.1 Standard.

 Mikrowellen-Telekommunikations Türme
CO2-Schweißen oder Unterpulver-Verfahren auto
kein Spalt, Narbe, Überlappung, Schicht oder andere Defekte
Interne und externe Schweißen macht die Stange schöner in Form
Wenn die Kunden benötigen keine anderen Anforderungen des Schweißens, wir können auch Ihre Einstellung Anzeigenanfrage machen
Joint:Gelenk mit Einfügemodus, Flansch-Modus

Anwendungen:

Mikrowelle Turm
Ground Based & Dach verzinkt Top-Telekom-Turm nach neuestem Design von verschiedenen nationalen und internationalen Kunden genehmigt. Diese mit Anwendung in der Telekom-Branche mit einer weltweiten Nachfrage.

Vorgefertigte Struktur (Verschiedene Anwendungen)

  • Schweißkonstruktionen für Energieübertragungs-d.h. Railways. Stahlwerk und Kraftwerke, Lichtmasten, Rohrkonstruktionen, Kabelpritschen Fußschrauben & Zubehör nach Kundendesign..

Mikrowellen-Kommunikation Steel Tower-Prozess:

Self Supporting 3 Legged Stahlrohr Mikrowellenfernmeldetürmen

Produkt verwendet der Mikrowellenturm gehört zu dem Signalstartturm einer Art, auch wird der Signalgeber Turm oder das Stellwerk genannt, Die Hauptfunktion unterstützt den Signalstart, stellt die Unterstützung für die Signalübertragungsantenne.

Produkt-Eigenschaften Bei der Konstruktion der modernen Kommunikation und Radio- und Fernsehsignalübertragung Türme, unabhängig davon, ob der Benutzer eine Erdungsebene oder ein Dach Turm wählt, sie alle verwenden High-Profile-Kommunikationsantennen den Service Radius der Kommunikation oder Fernsehübertragungssignale und erreichen ideal professionelle Kommunikation zu erhöhen,. Das Dach spielt auch eine doppelte Rolle beim Aufbau Blitzschutzerdung, Luftfahrt Warnungen, und die Dekoration Bürogebäude.

Produkt Rolle Mikrowelle Turm ist vor allem für Mikrowelle verwendet, Ultra-Kurzwelle, Funksignalübertragung und Übertragungs. Um den normalen Betrieb des drahtlosen Kommunikationssystems, um sicherzustellen,, die Kommunikationsantenne an dem höchsten Punkt zu erhöhen, den Dienst Radius um so zu erreichen einen idealen Kommunikationseffekt allgemein platziert. The communication antenna must have a Kommunikations-Turm to increase the height. Deshalb, der Funkturm spielt eine wichtige Rolle im System-Kommunikationsnetz. Das nationale Standard-Funkturm Produkt von der Firma seit vielen Jahren bewegte. Unicom Telecom öffentliche Sicherheitskräfte und andere Abteilungen haben gewonnen Lob und Lob.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Microwave Communication Steel Tower Manufacturer & Installer

Steel Lattice Towers
Lattice Steel tower for Power transmission ,Self-supporting Structure tower
April 23, 2018
cell phone communication tower
What type of cell phone communication tower ? How to Building Tower?
April 24, 2018

Microwave Communication Steel Tower Manufacturer & Installer

Wireless GSM Communication Monopole Tower

  Microwave towers, also known as Microwave Structural Steel Tower, microwave communication tower, built on the ground, roof, peak. Microwave tower Wind capacity is strong, tower more use angle steel material supplemented by steel plate material, can also be composed of all steel pipe materials, tower components between the use of bolt connection, all tower components in the process after the hot-dip galvanized anti-corrosion treatment.

  The steel tower is composed of tower boots, tower body, avoiding tower, lightning rod, platform, ladder, antenna bracket, feeder frame and lightning diversion.

Product description:

Our company has earned accolades in offering Microwave Transmission Tower to the clients. This product is tested by the team of quality controllers on various parameters to ensure flawless finish. Microwave Transmission Tower is known for various attributes such as easy installation, corrosion resistance and high strength and many more.

Product Name:Self Supporting 3 Legged steel tube microwave telecommunication towers
Material:Q235/Q345 as per request
Surface Treatment:Hot Dip Galvanization,can be powder coated or painted according to clients’ request
Galvanized Hot Dip Galvanization,thickness is>=85um
Welding:Welding complies with AWS D1.1 standard.

 microwave telecommunication towers
CO2 welding or submerged arc auto methods
No fissure, scar, overlap, layer or other defects
Internal and external welding makes the pole more beautiful in shape
If customers need any other requirements of welding, we also can make adjustment ad your request
Joint:Joint with insert mode, flange mode

Applications:

Microwave Tower 
Ground Based & roof top galvanized telecom tower as per latest design approved by various national and international customers. This having application in the Telecom sector with a demand worldwide.

Fabricated Structure (Various applications)

  • Welded structures for overhead power transmission i.e. Railways. Steel plant and power plants, Lighting Towers, Pipe Structures, Cable Trays foundation bolts & accessories as per customer design..

Microwave Communication Steel Tower Process:

Self Supporting 3 Legged steel tube microwave telecommunication towers

Product uses the microwave tower belongs to the signal launch tower’s one kind, also is called the Signal transmitter tower or the signal tower, the main function supports the signal launch, provides the support for the signal transmitting antenna.

Product Features In the construction of modern communications and radio and television signal transmission towers, regardless of whether the user chooses a ground plane or a rooftop tower, they all use high-profile communication antennas to increase the service radius of communication or television transmission signals and achieve ideal professional communication. The roof also plays a dual role in building lightning protection grounding, aviation warnings, and decorating office buildings.

Product role Microwave tower is mainly used for microwave, ultra-shortwave, wireless network signal transmission and transmission. In order to ensure the normal operation of the wireless communication system, the communication antenna is generally placed at the highest point to increase the service radius so as to achieve an ideal communication effect. The communication antenna must have a communication tower to increase the height. Therefore, the communication tower plays an important role in the communication network system. The national standard communication tower product produced by the company has been moved for many years. Unicom Telecom’s public security forces and other departments have won praise and praise.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *