3 Legged Tubular Communication Tower

Communication Tower
Januar 18, 2018
Monopol- Turm
Januar 18, 2018

3 Legged Tubular Communication Tower

Dreibeiniger röhrenförmiger Kommunikationsturm

3 Legged Rohrtürme sind in erster Linie mit kreisförmigen Hohlprofilen hergestellt, die speziell ausgelegt sind, um die Anzahl der einzelnen Mitglieder zu reduzieren,. Wir sind der festen Überzeugung, dass eine geringere Anzahl von Turmelementen bedeutet weniger Herstellungszeit, weniger Handhabung und Lagerung Problem, weniger Montagezeit, weniger Chancen misplacing, effizienter Begriff des Menschen Stunde pro Turm, höhere Produktivität mit einer sehr kostengünstigen Lösung. Die empfohlene Höhe dieser Struktur ist 30m, 45m, 60m und 76 m und geeignet für entweder 1 ~ 3 Betreiber Nutzung.

Fernsehturm besteht aus Turmkörper, Plattform, Blitzableiter, Leiter, Antennenträger und andere Stahlteile, und durch Feuerverzinkung Anti-Korrosions-Behandlung, vor allem für die Mikrowelle, ultra~~POS=TRUNC, Funksignalübertragung und Übertragungs.
Produkt-Name: Mobile Communication Tower
Anwendung: Kommunikationszubehör
Höhe: 5-80m
Material: Q420 / Q235 / Q345 oder besonders angefertigt
Mindeststreckgrenze: 355mpa
Mindestreißfestigkeit: 490mpa
Max Reißfestigkeit: 620mpa
Bauartbedingten Windgeschwindigkeit: 30Frau
Ersatzteile:Alle notwendigen Teile, z.B.. Antennenhalterung Pole und Halter, Klettern Schritte, Safety Guide Kabel, Blitzableiter, Montagewinkel für Hindernisfeuer, Halten Sie nach unten Schrauben / Muttern, Und alle anderen Bolzen und Muttern Erforderlich für die Montage und Installation.

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

3 Legged Tubular Communication Tower

Communication Tower
January 18, 2018
Monopole Tower
January 18, 2018

3 Legged Tubular Communication Tower

Three Legged Tubular Communication Tower

3 Legged Tubular Towers are mainly fabricated with circular hollow sections which are specially designed to reduce the number of individual members. We strongly believe that less number of tower members means less fabrication time, less handling and storing problem, less erection time, less chances of misplacing, more efficient in term of man hour per tower, higher productivity with a very cost effective solution. The recommend height of this structure is 30m, 45m, 60m and 76m and suitable for either 1~3 operator usage.

Communication tower consists of tower body, platform, lightning rod, ladder, antenna support and other steel components, and by hot galvanized anti-corrosion treatment, mainly for microwave, ultrashort wave, wireless network signal transmission and transmission.
Products Name: Mobile Communication Tower
Application: Communication accessories
Height: 5-80m
Material: Q420/Q235/Q345 or customized
Minimum yield strength: 355mpa
Minimum ultimate tensile strength: 490mpa
Max ultimate tensile strength: 620mpa
Maximum Design Wind Speed: 30m/s
Spare Parts:All necessary parts, e.g. Antenna Mount Pole and Brackets, Climbing Steps, Safety Guide Cable, Lightning Rod, Mounting Bracket for Obstruction Light, Holding Down Bolts/Nuts, And All Other Bolt and Nuts Required for Erection and installation.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *