Rohrturm Hersteller für Kommunikation und Übertragung

Monopole Tower Steel Power Pole
Design von Monopol- Turm
Kann 21, 2018
Transmission Stahlgittermasten
Was ist der Unterschied zwischen Rohrtürmen und eckigem Turm ?
Kann 23, 2018

Rohrturm Hersteller für Kommunikation und Übertragung

Steel Tubular Tower

What is the Rohrturm ?

Rohrturm, die gehören zu dem technischen Gebiet des Rohrturmes, umfasst eine Arbeitsplattform die Turmkörper und den oberen Teil des Turmkörpers für Verbindungs. Definiert den Boden der Turmwand Öffnungen, wobei die Wand definiert die Position der Arbeitsplattform Öffnungen, der Halter Antenne an der Arbeitsplattform befestigt Zäunen, wobei der Verbinderkörper durch einen Spaltenleiter Hauptstange mit dem Hauptpol und Leiter vorgesehen Der Leiter, die durch den Steg fest mit dem Tragrahmen des Leiterhauptstange verbunden ist, vorgesehen ist,, und der Tragrahmen verschraubt ist und abgestimmt mit der Verbindungshalterung an der Innenwand des Turms angeordnet sind.

Design& Technics

(l)Vollspannungsanalyse-Programm von Stahltürmen,was sicherstellt Präzision der inneren Kraftanalyse & richtig
(2) Design-System von Stahlmasten: Vier Beine Pole&Substation structure
(3) Advanced 3D Substanzialität lofting Software-3D Substanzialität Probemontage mit Software,erhalten Zeichnungen von Auto-CAD. Net Arbeit mit Produktions-Workshop,Lofting und Fertigung bei gleichzeitig . gewährleisten Präzision und Installation von Türmen.

Produktleistungseigenschaften:

1. Es besteht aus einem einzigen Stahlrohr bestehen und Zubehör. Das Hauptmaterial wird durch Biegen der Stahlplatte im allgemeinen aus.
2. Der Querschnitt des Turmkörpers rund oder polygonal, und die Verbindung nimmt Innenflansch, Außenflansch oder Aufstecken Form, und das Aussehen ist schön.
3. Turm Leitern und Rest-Plattformen können eingebaut werden, und Kommunikationsgeräte können in den Türmen mit hohen Sicherheit installiert werden.
4. Entwerfen Sie Innen- und Außenleitern für die Kunden zur Auswahl.
5. Mit international fortgeschrittenen Design-Konzepte und Berechnungsmethoden, die Neigung des Turmkörpers kann nach der Geologie und das Klima des Kunden vor Ort angepasst werden.
6. Einfach zu installieren, sicher, hohe Präzision, kleine Stellfläche und einfache Lage.

GSM Stahlwinkel Communication Tower
Technische Daten:

Höhe5-100M
Winddruck0-300 KM/H
StrukturOverlap-Verbindung
MaterialQ345B / A572, Mindeststreckgrenze >= 345 MPa; Q235B / A36, Mindeststreckgrenze>= 235MPA
Einzelheiten & GestaltenKann wie pro Anforderung des Kunden gestaltet werden,
WarenbeschreibungCable and Ladder can be assembled by customer’s request
Lebenszeit20Jahre
Haupt Pole LebensdauerMehr als 20 Jahre
BarksFeuerverzinkung und Sonder Baum Gluewater
Lieferzeit28 days after receiving deposit
Verzinken NormEN ISO 1461, ASTM / A123 oder gleichwertig
Arbeiten & Resting Plattform Menge1-3 PCS
Antennenträger3-18 PCS
Mikrowelle Geschirr3-18 PCS
Herstellung und VerarbeitungBS449 oder AISC
Schweißen Als StandardBSEN287, BSEN288 oder gleichwertig
Nüsse& SchraubenKlasse 8.8
ErsatzteileAlle notwendigen Teile, z.B. Antennenhalterung Pol und Halter , Klettern Schritte, Safety Guide Kabel, Blitzableiter, Mounting bracket for Obstruction light, Holding down bolts/nuts, und alle anderen Bolzen und Muttern für die Montage und Installation erforderlich

Materialtest:

Verzinkte Stahl Communication Tower / Rundstahlrohrturm Getriebe
1. Alle unserer Materialien werden von den berühmten Mühle Fabrik gekauft, die Qualität zu gewährleisten,
2. Eine Mühle Zertifikat, das von der Mühle Fabrik mit Stempeln und Unterschrift ausgegeben muss das Material im Werk vor der Entladestation zur Verfügung gestellt werden; sonst haben wir unseren Grund, das Material zu verweigern.
3. Bevor in der Produktion, die gesamte Material muss die chemische und physikalische Analyse, um sicherzustellen, passiert, dass sie die gewünschte Stärke und Komponente erfüllen.

Der einzelne Rohrturm umfasst einen Turm und eine Arbeitsplattform an den oberen Teil des Turmkörpers verbunden. Die Antennenhalterung ist auf dem Zaun der Arbeitsplattform befestigt, und ist dadurch gekennzeichnet, dass der Leiter eines Leiterblockes zu dem Hauptpol des Leiters und die Hauptpol des Leiters verbunden zusammensetzen. Der Hauptpol des Leiters ist fest mit dem Tragrahmen verbunden sind, und der Tragrahmen und der Tragrahmen auf dem Turm angeordnet,. Die Innenwand des Anschlusswinkel ist eingeschraubt.

Die Vorteile eines einzigen Rohrturm:. Die Struktur ist einfach und vernünftig; das Aussehen ist schön; die Installation ist einfach zu bedienen und die Bodenfläche kleiner ist als die des Winkelstahlturm. In Bezug auf die Sicherheit, der Winkel Turm ist höher als der einzige Turm Turm, obwohl der einzige Turm Turm ist der Protagonist. jedoch, wenn der Einzelrohrturm ist auf höhere Sicherheit zu erreichen, nur das Stabdurchmesser erhöht werden soll,, die Wand sollte verdickt werden, und hochfestem Stahl sollte für das Material verwendet werden. Es werden hohe Kosten sein. .

Der Turmkörper nimmt ein vernünftiges Segment und ist mit einer hochfesten Schraube durch einen Verbinder verbunden, so dass die Installation bequem und schnell ist, und es kann auf die Installation einer Vielzahl von komplexeren Feld Websites anpassen. Der Einbau-Leiter und Verdrahtung Art und Weise können nicht nur die Betreiber bieten eine bequeme und sichere Betriebsumgebung, sondern kann auch die Sonne und regen aus der Zuführung vermeiden, stark verlängert die Lebensdauer des Zubringers, und der Schwerpunkt des Turms wird nicht durch die Installation des Zubringers ausgeglichen werden. Der Boden des Turms Körper mit Doppelmuttern fixiert. Diese Struktur kann fein die Vertikalität des Turmkörpers anzupassen und die Einbaugenauigkeit mehr gewährleistet effektiv. Bei der Herstellung, Groß CNC Sägeautomaten, mehrere Sätze von CNC automatische Unterpulverschweißen Manipulatoren, und hoch entwickelten Geräten, wie beispielsweise großen Bogen nach unten einstellende hydraulische Wickler mit Vorbiegung Funktion, Ultraschall-Prüfgeräten, und reichlich Erfahrung in der Herstellung, Der gesamte Herstellungsprozess realisiert Strömungsvorgänge automatisiert, so dass die Produktqualität ist stabil und zuverlässig.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Tubular Tower manufacturer for Communication and Transmission

Monopole Tower Steel Power Pole
Design of monopole tower
May 21, 2018
Transmission Steel lattice towers
What’s the difference between Tubular Towers and Angular tower ?
May 23, 2018

Tubular Tower manufacturer for Communication and Transmission

Steel Tubular Tower

What is the Tubular Tower ?

Tubular Tower, which belongs to the technical field of Tubular Tower, includes a work platform for connecting the tower body and the upper part of the tower body. Defines the bottom of the tower wall openings, which wall defines the position of the work platform openings, the antenna holder fixed to the working platform fences, wherein the connector body is provided by a column ladder main rod connected to the main pole and ladder provided The ladder formed by the crosspiece is fixedly connected with the supporting frame of the ladder main rod, and the supporting frame is screwed and matched with the connecting bracket arranged on the inner wall of the tower.

Design& Technics

(l)Full-stress analysis program Of steel towers,which assures precision Of internal force analysis & proper
(2) Design system of steel poles: Four—legs poles&Substation structure 
(3) Advanced 3D substantiality lofting software-3D substantiality trial assembly With software,obtain drawings by Auto-cad. Net work With production workshop,lofting and manufacturing at the same time . assure precision and installation Of towers.

Product performance characteristics:

1. It is composed of a single steel pipe and accessories. The main material is generally made by bending the steel plate.
2. The cross-section of the tower body is round or polygonal, and the connection adopts inner flange, outer flange or plugging form, and the appearance is beautiful.
3. Tower ladders and rest platforms can be built in, and communication equipment can be installed in the towers with high security.
4. Design interior and exterior ladders for customers to choose.
5. Using internationally advanced design concepts and calculation methods, the slope of the tower body can be adjusted according to the geology and climate of the customer site.
6. Easy to install, safe, high precision, small footprint and easy location.

GSM Steel angle Communication Tower
Specifications:

Height5-100M
Wind Pressure0-300 KM/H
StructureOverlap Connection
MaterialQ345B/A572, minimum yield strength >=345MPA; Q235B/A36, minimum yield strength>=235MPA
Details & ShapeCan be designed as per customer’s requirement
Good’s DescriptionCable and Ladder can be assembled by customer’s request
Lifetime20years
Main Pole LifetimeMore than 20 years
BarksHot Dip Galvanization and Special Tree Gluewater
Delivery Time28 days after receiving deposit
Galvanizing StandardEN ISO 1461,ASTM/A123 or equivalent
Working & Resting Platform Quantity1-3 PCS
Antenna Support3-18 PCS
Microwave Dish3-18 PCS
Manufacturing and WorkmanshipBS449 or AISC
Welding StandardBSEN287, BSEN288 or equivalent
Nuts& BoltsGrade 8.8
Spare partsAll Necessary parts, e.g. Antenna Mount pole and Brackets , Climbing Steps, Safety Guide Cable, Lightning Rod, Mounting bracket for Obstruction light,  Holding down bolts/nuts, and all other bolt and nuts required for erection and installation

Material Test:

Galvanized Steel Communication Tower/Round Steel Transmission Tubular Tower
1. All of our material are purchased from famous mill factory to assure the quality
2. A mill certificate issued by the mill factory with stamp and signature must be provided before unload the material in our factory; otherwise we have our reason to refuse the material.
3. Before put into production, all the material must pass the chemical and physical analysis to make sure that they have met the requested strength and component.  

The single Tubular Tower includes a tower and a work platform connected to the upper part of the tower body. The antenna bracket is fixed on the fence of the working platform, and is characterized in that the ladder is composed of a ladder block connected to the main pole of the ladder and the main pole of the ladder. The main pole of the ladder is fixedly connected with the supporting frame, and the supporting frame and the supporting frame are arranged on the tower. The inner wall of the connection bracket is screw-fitted.

The advantages of a single Tubular Tower are:. The structure is simple and reasonable; the appearance is beautiful; the installation is easy to use and the floor area is smaller than that of the angle steel tower. In terms of safety, the angle tower is higher than the single tower tower, although the single tower tower is the protagonist. However, if the single-Tubular Tower is to achieve higher safety, only the rod diameter should be increased, the wall should be thickened, and high-strength steel should be used for the material. There will be high cost. .

The tower body adopts a more reasonable segment and is connected with a high-strength bolt through a connector, so that the installation is convenient and quick, and it can adapt to the installation of a variety of more complex field sites. The built-in ladder and wiring way can not only provide the operator with a convenient and safe operating environment, but also can avoid the sun and rain from the feeder, greatly prolonging the service life of the feeder, and the center of gravity of the tower will not be offset due to the installation of the feeder. The bottom of the tower body is fixed with double nuts. This structure can finely adjust the verticality of the tower body and ensure the installation accuracy more effectively. In the production, large-scale CNC automatic cutting machines, multiple sets of CNC automatic submerged arc welding manipulators, and advanced equipment such as large arc down-adjusting hydraulic coiler with pre-bend function, ultrasonic testing equipment, and abundant manufacturing experience, The entire production process realizes automated flow operations, so that the product quality is stable and reliable.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *