integrierte Telekommunikationsbasisstation

Entwicklung Bedürfnisse der modernen Gesellschaft Nutzung der Kommunikation Türme
Februar 5, 2018
Stahlgitterturm Station
Februar 9, 2018

integrierte Telekommunikationsbasisstation

integrierte Telekommunikationsbasisstation Produkten bezieht sich auf einen kombinierten Telekommunikationsprodukte einschließlich Telecom Tower & Stangen, Licht Leuchten, Antenne, Kabelrinne, Turm Erdungs ​​kits, Schutzraum und andere, wenn Kundenbedürfnis.

Kehang können integrierte Telekom-Basisstation-Produkte für den Kunden chinesische und Übersee entwerfen und produzieren. Schon seit 2004, Kehang leistete Pionierarbeit bei der Entwicklung von Sendemast, Telekom-Turm, Umspannwerk, und andere Stahlkonstruktion und war auch an der Spitze bei der Gestaltung von Telekom-Turm. Heute, mit über 10 langjährige Erfahrung und unser Engagement für Exzellenz, Kehang bleibt ein Branchenführer bei der Herstellung und Konstruktion von Stahlrohr & eckig & Monopol- Strukturen für alle Autobahnen, Stadt-, Brauch, telecom, Beleuchtung und elektrische Versorgungsanwendungen. Wir nutzen die neuesten Versionen von dao-Power, pls-cadd, pls-pole, Turm, Autocad und andere CAD-Software.

Mobile Integrated Basisstation: Kommunikationsraum, Turmkörper, Turm Unterstützung, Raum Stiftung, Förderung Kontrolle. Der Turm ist in Struktur einfügen, Förderstruktur die gemeinsame verschiedenen Abschnitte machen. Alle Abschnitte aus Stahlrohr oder Stahlgitter hergestellt werden .

Integral Basisstation Turmkörper Hebeprinzip: Die integrierte Basisstation Turmkörper ist die Sockelstruktur, erkennen, können die Hubfunktion.
Das Prinzip besteht darin, daß der Hubturm mit dem Basisabschnitt, das Sekundärteil und das distale Ende durch jede andere der Hubvorrichtung eingerichtet ist wiederum mit, wobei der basalen Abschnitt, das Sekundärteil und das distale Ende aus der geschlossenen Metallstruktur oder die Rahmentyp Metallstruktur, die aus jeweils.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

integrated telecom base station

development needs of modern society-use of communication towers
February 5, 2018
steel lattice tower station
February 9, 2018

integrated telecom base station

integrated telecom base station products refers to one combined telecom products including telecom tower & poles, light luminaries, antenna, cable tray, tower earthing kits, shelter room and others if client need.

Kehang can design and produce integrated telecom base station products for chinese and overseas client. Since 2004, Kehang pioneered the development of transmission tower, telecom tower, substation, and other steel structure and was also at the forefront in the design of telecom tower. Today, with over 10 years of experience and our commitment to excellence, Kehang remains an industry leader in the manufacture and design of steel tubular & angular & monopole structures for all highway, municipal, custom, telecom, lighting and electric utility applications. We utilize the latest versions of dao-power, pls-cadd, pls-pole, tower, autocad and other cad software.

Mobile Integrated base station includes: communication room, tower body, tower support, room foundation, promotion control. The tower is insert in structure, promotion structure make the joint of different sections. All the sections be made from steel tubular or steel lattice .

Integral base station tower body lifting principle: the integrated base station tower body is the socket structure, can realize the lifting function.
The principle is that the lifting tower by the base section, the secondary section and the distal end through each other set up the lifting device is connected in turn, wherein the basal section, the secondary section and the distal end are composed of the closed metal structure or the frame type metal structure respectively.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *