ZERTIFIKATE

 

Im 2009, Das Unternehmen beteiligte sich am Aufbau des National Wind Energy Resource Observation Network, das vom National Meteorological Bureau.In organisiert wurde 2015 unser Unternehmen als die hervorragende Zusammenarbeit Unternehmen durch CHINA TOWER vergeben.

KEHANG durchgeführt mehr als 200 Sätze von Windtürmen. Wir haben zwei der drei 120 Meter höchsten Windtürme gebaut, Auch beteiligte sich an der Drei-Schluchten-Reservoir Bereich ökologische Profil Beobachtungsnetz-Projekt.

Von Naqu Hochland zu Drei-Schluchten, von dem 4800 Meter über dem Meeresspiegel 30 Meter unter Wasser sogar 2 km entfernt an der Küste. Unsere Firma hat die Fähigkeit, mit allen geologischen Bedingungen zu beschäftigen.

Im August des 2015, wir ermächtigt, durch den China-Turm als hohe Outsourcing-Turm Wartung vor Ort Service-Provider. Und die Parteikomitees der Provinz hat sich unser Unternehmen als ausgezeichnet "Wissenschaft und Technologie-Unternehmen", "Stern Unternehmen", "hervorragende Einheit".

Juni 2017 gewann das Angebot von China Iron Tower Co., GmbH. Xing ist ein Gewerkschaftszweig 2017 Turmsanierung Instandhaltung Bauvorhaben.April 2017 Unser Unternehmen hat die Ausschreibung der Shanxi Electric Power Company erfolgreich gewonnen, Staatliches Netzwerk Anhui Electric Power Company Stahlmast Ausschreibungsprojekt, und im Mai 2017 erfolgreich einen formellen Vertrag unterzeichnet.

01
02
03
05

CERTIFICATES

 

In 2009, the company participated the construction of the National Wind Energy Resource Observation Network organized by the National Meteorological Bureau.In 2015 our company be awarded as the outstanding cooperation company by CHINA TOWER.

KEHANG carried out more than 200 sets of wind towers. We built Two of the Three 120-meter the highest wind towers, Also participated in the Three Gorges reservoir area ecological profile observation network project.

From Naqu highland to Three Gorges, from the 4800 meters above sea level to 30 meters underwater even 2km away to the shore. Our company has the ability to deal with all geological conditions.

In August of 2015, we empowered by the CHINA TOWER as the high level outsourcing tower site maintenance service provider. And the provincial Party committee has awarded our company as a "science and technology enterprise", "star enterprise", "outstanding unit".

June 2017 won the bid of China Iron Tower Co., Ltd. Xing ' an union branch 2017 tower Renovation Maintenance construction project.April 2017 Our company successfully won the bid of Shanxi Electric Power Company, state network Anhui Electric Power company steel pole Bidding project, and in May 2017 successfully signed a formal contract.

01
02
03
05