Rohrturm Monopole – Monopol- Turm Hersteller

Stahl Wachtturm-Gesellschaft, Überwachung Turm für Waldbrand
September 7, 2018
Kehang besucht 2018 PT EXPO,Peking
September 29, 2018

Rohrturm Monopole – Monopol- Turm Hersteller

 

Kehang Monopolen sind einzelne Mitglied selbsttragenden Strukturen in städtischen Gebieten eingesetzt, in denen der Raum begrenzt ist.
Wir bieten Stahl verjüngte, schlupf Hülse Monopole oder Flanschrohr Pole abhängig von der Kommunikationsanwendung.

SLIP-SLEEVE

Designed to carry wireless and microwave communication Ausrüstung, unser Stahl verjüngt Monopole bestehen aus hochfestem Stahl mit einer Mindeststreckgrenze aus 65 KSI. Sie sind aus rutschHülse verjüngte Abschnitte konstruiert. Jeder Auftrag umfaßt Stahlschablonen richtige Basisschraube Ausrichtung sicherzustellen. Unsere Monopolen haben Stufenbolzen Arbeitsringe an Handlochstufen und Schleifenschritt Schrauben an allen Arbeitspunkten. Sie sind verfügbar 12, 16, oder 18-seitige und in Höhen, die Ihre Spezifikationen entsprechen. Eine werkseitig aufgebrachte Deckschicht ist auf Anfrage erhältlich.

Flanschrohrleitungssystem POLE

Zusätzlich zur Bereitstellung von slip-Hülse Monopole, Kehang bietet Rohrmasten, die nach innen und außen umgebördelt sind,. Jeder Auftrag umfaßt Stahlschablonen richtige Basisschraube Ausrichtung sicherzustellen. Entwickelt mit Sicherheit im Auge, Wir bieten Schritt Bolzenringe an Handloch Ebenen und Schleifenschritt Schrauben an allen Arbeitspunkten Arbeits. Unser Flanschrohrleitungssystem Pole ist in der Lage eine Vielzahl von Kommunikationsanwendungen tragen und individuell entwickelt, um Ihre Höhen Spezifikationen zu erfüllen

Mono-Kiefer

Kehang des Mono-Kiefer ist eine innovative Lösung für bewaldete Einstellungen. Es ist ein Schritt verjüngte Stange in Höhe von 24,4 bis 36,6 Mio. reich (80 zu 120 Füße), mit künstlichen Zweigen und Nadeln des oberen Teils des Pols abdeckt. Der Mono-Kiefer ist so konzipiert, in einen Wald zu mischen und praktisch nicht zu unterscheiden von den umliegenden Bäumen.

Kehang Das innovative Mono-Kiefer hat Schlagzeilen in Ontario Hütte Gemeinden gemacht.

Standard Monopole

Die Standard-Monopole ist ein Schritt verjüngte Stange in Höhe von 24,4 bis 48,8 Mio reich (80 zu 160 Füße). Es hat eine kleine Stellfläche, und es ideal für schwere Dichte oder kleineren Seiten machen beherbergt mehrere Panel und Parabolantenne Installationen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Pipe Monopole Tower – Monopole Tower Manufacturers

steel Watchtower, monitoring tower for Forest fire
September 7, 2018
KEHANG attends 2018 PT EXPO,Beijing
September 29, 2018

Pipe Monopole Tower – Monopole Tower Manufacturers

 

Kehang monopoles are single member self-supporting structures used in urban areas where space is limited.
We offer steel tapered, slip-sleeve monopoles or flanged pipe poles depending on your communication application.

SLIP-SLEEVE

Designed to carry wireless and microwave communication equipment, our steel tapered monopoles are made of high-strength steel with minimum yield strength of 65 ksi. They are constructed of slip-sleeve tapered sections. Each order includes steel templates to assure proper base bolt alignment. Our monopoles have step bolt working rings at handhole levels and loop step bolts at all working points. They are available 12, 16, or 18-sided and in heights that meet your specifications. A factory-applied finish coat is available upon request.

FLANGED PIPE POLES

In addition to providing slip-sleeve monopoles, Kehang offers pipe poles that are internally and externally flanged. Each order includes steel templates to assure proper base bolt alignment. Designed with safety in mind, we provide step bolt working rings at handhole levels and loop step bolts at all working points. Our flanged pipe poles are capable of carrying a variety of communication applications and custom-engineered to meet your height specifications

Mono–pine

Kehang’s Mono–pine is an innovative solution for wooded settings. It is a step–tapered pole ranging in height from 24.4m to 36.6m (80 to 120 feet), with artificial branches and needles covering the upper part of the pole. The Mono–pine is designed to blend into a forest and is virtually indistinguishable from the surrounding trees.

Kehang’s innovative Mono–pine has made headlines in Ontario’s cottage communities.

Standard Monopole

The Standard Monopole is a step–tapered pole ranging in height from 24.4m to 48.8m (80 to 160 feet). It has a small footprint, making it ideal for heavy–density or smaller sites and accommodates multiple panel and dish antenna installations.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *