Camouflage Zellturm , Bionic Baum Kommunikation Stahlstruktur Turm

Getriebe Stahlturm : Trägereinheit von Overhead-Übertragungsleitung
August 1, 2018
Mobiltelefon- und Basisstation für Kommunikation
August 17, 2018

Camouflage Zellturm , Bionic Baum Kommunikation Stahlstruktur Turm

Die Tarnung Sendemasten sind die koordinieren Kommunikations-Turm mit der umgebenden Natur, effektiv löst das Problem der schwierigen Konstruktion in Szenerien und anderen Orten. Das Produkt wird aus einem Kunstharz als Bindemittel hergestellt, mit hochwertigen chemischen Rohstoffen ergänzt Kunststoffsubstrate zu machen, wie Bäume verwendet. Skulptur Basen wie Stäben, Äste, Borke, und Wurzeln sind mit moderner Acrylfarbe besprüht, um die Oberfläche zu modifizieren und verbessern die Haltbarkeit. Es hat kein Verblassen für 5 Jahre, keine Rissbildung, kein Peeling-Effekt, und Überlackierbarkeit.

Produkteinführung

Unsere Fabrik ist spezialisiert in der Herstellung von bionischen Türme, Umwelt bionische Türme und Türme einziges Rohr bionische. Camouflage Zell Towers ist die Kommunikation Eisen zu lassen

Das Produkt wird aus einem Kunstharz als Bindemittel hergestellt, mit hochwertigen chemischen Rohstoffen Kunststoff ergänzt Objekte zu bilden, als Baum Pole verwendet, Äste, Borke, Wurzel- und andere Substrate sculptural, mit fortgeschrittener Acrylfarbe besprüht, modifizierten Oberflächenschutz, verbesserte Haltbarkeit, kein Ausbleichen für 5 Jahre, keine Rissbildung, kein Peeling-Effekt, und Überlackierbarkeit. Der Vorteil ist, dass es alle Vorteile des ursprünglichen Einrohr-Turm unterhält, und hat große Durchbrüche und Verbesserungen in der Form gemacht. Das natürliche Wachstum des Kiefer, Eukalyptus, etc. wird für die Simulation der Modellierung verwendeten Proben, Design-Skizzen und Computer-Renderings, und Formulierung von Skulpturen. Und das Sprühvorgang Programm, die Tarnung Simulation des Einrohr-Turm, so dass die Menschen die Existenz des Turms nicht erkennen können, und integrieren sie in die natürliche Umgebung ein.

Die Tarnung Zell Towers ist eine neue Art von Turm aus der Gründung unseres Unternehmens abgeleitet. Unser Unternehmen hat eine Vielzahl von bionischen Türmen wie Yingkesong hergestellt, Imitation Coconut, und Palme, die in einigen szenischen Bereichen installiert und wurde durch den Bau und Tourismus Publikum gut aufgenommen.

Künstliche Ginkgo-Baum
Künstliche Big Banyan Tree
Künstliche Kirschbaum
Tarnungs-Kiefer Monopol-
Bionic Kiefer
Bionic Kokosnusspalme
Tarnung Canary Palm Communication Baum Turm
Tarnung Kiefer Turm
Tarnung Monopole Magnolien-Baum-Turm
Tarnung Monopole Kiefer Turm
Bionic Magnolia Tree Turm
Bionic Pine Tree Turm

Produktvorteil

1. Die Struktur ist exquisit und realistisch, und das Aussehen ist schön und elegant. Da die Tarnung Mobilfunkmasten auf tatsächlichen Pflanzen modelliert, die Form erinnert an eine echte Imitation, weil es fein in Landschaften gefertigt und installiert, Parks, Plätze und Bäume ähnlich der Art, nah an der Natur und mit der Natur vermischen, und ein neuer und einzigartiger großer Leitungsrahmen. Für die traditionelle Plattform in den Zweigen und Blättern versteckt wird die gesamte Schönheit des Turmkörpers nicht zerstören, Die Tarnung Mobilfunkmasten humanisierte Form Design, mit einer lebendigen Atmosphäre der Zeit

Die Struktureinheit der Basisstahlbetonkonstruktion, welche die ungleichmäßigen Setzungen des Fundaments kann wirksam verhindern; die feeder Befestigungsschiene ist im Inneren des Turmkörper gesetzt, und die Speiseleitung aus dem Wind und regen geschützt, das löst effektiv den Faktor Feeder-Schaden und verlängert so deren Lebensdauer; jeder Abschnitt des Turms ist mit einer fertigen innerer Flanschverbindung, um sicherzustellen, Rundlauf und Vertikalität abgeschlossen, Vermeidung der Sicherheitsrisiken von anderen Verbindungsmethoden.

3. Die Bodenfläche ist klein und der wirtschaftliche Effekt ist bemerkenswert,. Der Turmkörper nimmt ein sich verjüngendes Einrohr-Struktur, und die Bodenfläche ist nur 1-2 Meter Platz, ist die Grundlage 4-6 Meter Platz, und es gibt keine Notwendigkeit, eine Basisstation Mauer zu bauen, solche Reduzierung der Landerwerb Bereich des Benutzers und Kosten zu sparen (vor allem in den Städten).

4, lange Lebensdauer, lang anhaltende Wirkung aufgrund der relativ kleinen äußeren Beschädigungen des Turmkörpers, und die Struktur ist vernünftig, die verwendeten Materialien sind ausgezeichnet, so dass der Eisenturm hat eine längere Lebensdauer; die Oberfläche wird feuerverzinkte, die Korrosionsbeständigkeit ist gut, und die Oberfläche wird mit dem simulierten Rinde ausgestattet, die simuliert die Rinde und simuliert das Laub, Verbundwerkstoff ist ein hochwertiger, die wasserdicht ist,, feuerfeste und anti-korrosiv. Es kann sein Aussehen nicht gewährleistet, für eine lange Zeit abblättern.

5. Die Produktionszeit ist kurz und das After-Sales-Service-System ist perfekt. Unsere Fabrik hat moderne Produktionsanlagen und perfekten Produktionsprozess; eine Gruppe von hervorragenden Technikern, ein Team von Fachkräften mit reicher Erfahrung in der Produktion und Installation; Aufgabe von Nutzern in einem kurzen Zeitraum zugewiesen (Verarbeitung und Installation von Simulations Türme) Ich Anlage im Einklang mit der “Der Kunde zuerst” Prinzip, rechtzeitige Bearbeitung von Problemen bei der Verwendung von Produkten gefunden, und entsprechend den Benutzeranforderungen für die Transformation.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Camouflage Cell Tower , Bionic Tree Communication Steel Structural Tower

transmission steel tower : supporting unit of overhead transmission line
August 1, 2018
Cellular Phone and Base Station for Communication
August 17, 2018

Camouflage Cell Tower , Bionic Tree Communication Steel Structural Tower

The Camouflage Cell Towers is to coordinate the communication tower with the surrounding natural environment, effectively solving the problem of difficult construction in scenic spots and other places. The product is made of synthetic resin as a binder, supplemented with high-grade chemical raw materials to make Plastic substrates, used as trees. Sculpture bases such as rods, tree branches, bark, and roots are sprayed with advanced acrylic paint to modify the surface and enhance durability. It has no fading for 5 years, no cracking, no peeling effect, and Recoatability.

Product introduction

Our factory specializes in producing bionic towers, environmental bionic towers and single tube bionic towers. Camouflage Cell Towers is to let communication iron

The product is made of synthetic resin as a binder, supplemented with high-grade chemical raw materials to form plastic objects, used as Tree poles, tree branches, Bark, root and other sculptural substrates, sprayed with advanced acrylic paint, modified surface protection, enhanced durability, no fading for 5 years, no cracking, no peeling effect, and recoatability. The advantage is that it maintains all The advantages of the original single-tube tower, and has made major breakthroughs and improvements in its shape. The natural growth of pine, eucalyptus, etc. is used for the simulation of modeling samples, design sketches and computer renderings, and formulating sculptures. And the spraying process program, the camouflage simulation of the single-tube tower, so that people can not detect the existence of the tower, and integrate It into the surrounding natural environment.

The Camouflage Cell Towers is a new type of tower derived from the foundation of our company. Our company has produced a variety of bionic towers such as Yingkesong, Imitation Coconut, and Palm Tree, which are installed in some scenic areas and have been well received by The construction and tourism audiences.

Artificial ginkgo tree
Artificial Big Banyan Tree
Artificial Cherry Tree
Camouflage Pine Tree Monopole
Bionic Pine Tree
Bionic Coconut palm tree
Camouflage Canary Palm Communication Tree Tower
Camouflage Pine Tree Tower
Camouflage Monopole Magnolia Tree Tower
Camouflage Monopole Pine Tree Tower
Bionic Magnolia Tree Tower
Bionic Pine Tree Tower

Product advantage

1. The structure is exquisite and realistic, and the appearance is beautiful and elegant. Because the Camouflage Cell Towers is modeled on actual plants, the shape resembles a real imitation, because it is finely crafted and installed in landscapes, parks, plazas and trees similar To the species, close to nature and blended with nature, and a new and unique large line frame. For the traditional platform hidden in the branches and leaves will not destroy the overall beauty of the tower body, the Camouflage Cell Towers humanized shape design, with a vibrant atmosphere of the times

The structural unit of the base reinforced concrete structure, which can effectively avoid the uneven subsidence of the foundation; the feeder fixing splint is set inside the tower body, and the feeder line is protected from the Wind and rain, which effectively solves the feeder damage factor and thus prolongs its Service life; each section of the tower is finished with a finished inner flange connection to ensure concentricity and verticality, avoiding the safety hazards of other connection methods.

3. The floor space is small and the economic effect is remarkable. The tower body adopts a tapered single-tube structure, and the floor space is only 1-2 meters square, the foundation is 4-6 meters square, and there is no Need to build a base station wall, such reducing the user’s land acquisition area and saving costs (especially in towns).

4, long service life, long-lasting effect due to the relatively small external damage of the tower body, and the structure is reasonable, the materials used are excellent, so the iron tower has a longer service life; the surface is hot-dip Galvanized, the corrosion resistance is good, and the surface is equipped with The simulated bark, which simulates the bark and simulates the foliage, is a high-grade composite material that is waterproof, fireproof and anti-corrosive. It can ensure its appearance does Not peel off for a long time.

5. The production period is short and the after-sales service system is perfect. Our factory has advanced production equipment and perfect production process; a group of excellent technicians, a team of skilled workers with rich experience in production and installation; Task assigned by users in a short period of time (processing and installation of simulation towers) I plant in line with the “customer first” principle, timely processing of problems found in the use of products, and according to user requirements for transformation.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *